Ferienfussballcamp ein voller Erfolg

Details

Viel Spaß hatten die Kinder im Sommer – Ferienfussballcamp des 1. FC Passau.

 

Vom 7.08 bis zum 09.08 bekamen die Kinder ein qualifiziertes und geballtes Training durch die Fußballlehrer des Clubs.

Speziell für Torhüter wurde auch ein eigenes Programm angeboten, damit die künftigen Keeper neues dazulernen und bekanntes verbessern konnten.

Das besondere Angebot des FC Passau war es, dass die Kids auch außerhalb des Fußballs betreut wurden, und so berufstätige Eltern die Kinder in guten Händen wussten.  

Von 07:00 Uhr morgens mit einem anständigen Frühstück bis um 17:00 Uhr wurden die Kinder versorgt.  Mittags bekamen die jungen Leute ein anständiges Mittagessen

und anschließend als Nachtisch gesundes Obst, welches von allen Kindern gerne und lobend angenommen wurde. Einstimmig beteuerten die Kids nach dem Camp-Turnier im Dreiflüssestadion, dass sie in diesen drei Tagen jede Menge Spaß hatten und sich zwischen so manchen Kindern Freundschaften entwickeln könnte. Dazu wurden natürlich am Ende der Veranstaltung noch die Handynummern ausgetauscht.


   

Offizielle Homepage 1.FC Passau e.V.

   

Verein zur Förderung des Jugendfußballs

   
© ALLROUNDER

Kalender

November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3