U12 und U13 absolvieren Testspiele in Ingolstadt

Details

Am Mittwoch den 6. September absolvierte die U12 und die U13 jeweils ein Testspiel gegen den FC Ingolstadt.

Gespielt wurde auf dem Vereinsgelände der Schanzer. Die U12 verlor ihr Spiel mit 1:4. Die Passauer gingen durch ein Tor von Louis Grimm schon in der 5. Minute in Führung, mussten dann aber aufgrund einiger Schwächen in der Defensive die Gegentore entgegennehmen, obgleich die Passauer spielerisch voll mithalten konnten und vor allem in den ersten 20 Minuten deutlich überlegen waren. Die U13 schaffte ein 1:1 Unentschieden. Für das Tor auf Passauer Seite sorgte Kilian Hess. Auch dieses Tor fiel sehr früh, Ingolstadt konnte aber kurz darauf ausgleichen. Danach blieb die Partie spannend, aber ohne weitere Tore.

Die U13 startet dieses Wochenende in der Bezirksoberliga (höchstmögliche Spielklasse) mit einem Auswärtsspiel beim SV Schalding-Heining I. Die U12 startet am Freitag den 15. September in der Kreisliga (direkt unter der BOL) zuhause gegen den TSV Aidenbach.


   

Offizielle Homepage 1.FC Passau e.V.

   

Verein zur Förderung des Jugendfußballs

   
© ALLROUNDER

Kalender

November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3